Deutscher Seesportverband e.V.

Verschiebung der DM JMK in Geierswalde Drucken E-Mail

Liebe Segler und Seesportler,

leider sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie größer al anfangs vermutet. Die Einschnitte in das private, berufliche und sportliche Leben sind enorm.

In den letzten Wochen waren alle Organisationen und Mitstreiter des 50-Jahre-Ixylon-Events in regem Austausch und wir sind gemeinsam zu der Entscheidung gekommen, das für das Jahr 2020 geplante Event auf das

 Jahr 2021 zu verschieben.

Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen. Gleichzeitig war sie auf Grund der aktuellen Situation auch alternativlos.

Ich freue mich, dass alle Beteiligten in gleicher Form auch zu Himmelfahrt 2021 bereit stehen, um dieses Event am Geierswalder See zu gestalten!

Gleichzeitig möchte ich mich für das Engangement aller Mitstreiter für die umfangreichen Vorbereitungarbeiten bedanken - diese waren nicht umsonst, sondern bilden die Grundlage für die Veranstaltung 2021.

Jetzt schon mal in den Terminkalender eintragen:

13. bis 16. Mai 2021
50-Jahre-Ixylon-Event
DM Jollenmehrkampf (DSSV)
LM Ixylon (DSV)

Aktuelles dazu jeweils u.a. auch auf www.ixylon.de

Bleibt alle gesund!

Viele Grüße, Helmar Becker

 
Logo

nächste Wettkämpfe

  • Jollenmehrkampf:
    29.08.2020
    LM-Sachsen / 3. Lauf Sächsischer Pokal JMK
  • Kutterrudern:
    29.08.2020
    Laternenfestpokal
  • Seesportmehrkampf:
    19.09.2020
    DM SMK Mannschaft (Abgesagt wegen Corona)
  • Kuttersegeln:
    22.08.2020
    Teterower Kuttersegelregatta
  • Kuttersegeln:
    22.08.2020
    Marathon Regatta

Besucher

Heute50
Gestern281
Woche969
Monat3106
Alle933051