Deutscher Seesportverband e.V.

DSSV-Verbandstag 2021 Drucken E-Mail

Liebe Mitglieder des Deutschen Seesportverbands e.V.,

liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

 

das Präsidium des Deutschen Seesportverbandes e.V. hat seine letzte Sitzung im November 2020 aus Gründen der derzeitigen Corona-Eindämmungsverordnung erfolgreich als Online-Meeting durchgeführt.

 

In dieser Sitzung wurde u.a. festgelegt, dass unser nächster Verbandstag mit Wahlen als Präsenzveranstaltung stattfinden sollte.

Deshalb wurde einstimmig beschlossen, den Termin vorsorglich in die wärmere Jahreszeit und somit auf Sonntag, den 13. Juni 2021 zu legen.

Bitte seid so freundlich und nehmt diesen Termin in Eure Planung für das kommende Sportjahr mit auf.

 

Nun möchte ich Euch, auch namens des Präsidiums, – in dieser für uns alle schwierigen Zeit - fröhliche Weihnachten und einen guten Jahresausklang mit einem optimalen Start ins 2021 wünschen!

 

Lasst uns zum Wohle des organisierten Seesports weiterhin fest zusammenstehen und die neuen Herausforderungen meistern!

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen & bleibt vor allem gesund!

Euer André Seidel

Präsident

Deutscher Seesportverband e.V.

 
Logo

nächste Wettkämpfe

  • Jollenmehrkampf:
    13.05.2021
    DM Jollenmehrkampf (wegen Corona abgesagt)
  • Kutterrudern:
    30.05.2021
    LM Kutter- und Dinghyrudern (wegen Corona abgesagt)
  • Seesportmehrkampf:
    05.06.2021
    Seathlon
  • Kuttersegeln:
    15.05.2021
    LM Sachsen Kuttersegeln+Kuttermehrkampf (wegen Corona verschoben)

Besucher

Heute202
Gestern270
Woche2014
Monat2603
Alle1000654